Heimatverein
Spalter-Land e.V.

Johannifest 2021

Johanni-Feier im kleinen Rahmen

Der Heimatverein Spalter Land e.V. lädt ganz herzlich zur Johanni-Feier im Wittelsbacher Hof ein.
Beginn ist am Samstag 26. Juni, um 18:00 Uhr, die Stadtkapelle Spalt zeichnet etwas später für den musikalischen Teil des Abends verantwortlich.
Eine Feuerschale lässt die Erinnerung an frühere große Sonnwendfeuer am „Weingartner Berg“ aufkommen.
Am Sonntag, den 27. Juni wird ab 15:00 Uhr weitergefeiert, wieder mit musikalischer Begleitung, die besondere Atmosphäre im Außenbereich des Wittelsbacher Hofes ist Garant für einige unterhaltsame Stunden dieser Traditionsveranstaltung.
Der Festzug mit der Predigt am Friedhof fällt leider der Pandemie zum Opfer, der Gedanke der Befreiung aus feindlicher Belagerung vor 571 Jahren allerdings, kann im Biergarten in froher Runde durchaus Gesprächsstoff sein.

Bitte reservieren Sie Ihren Platz telefonisch unter 09175-1025.

Ort: Wittelsbacher Hof, Lange Gasse 12